Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Zahlungsmethoden

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bei euch zahlen?

Du kannst bei uns mit Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay bezahlen.

Bestellung & Lieferung

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, was soll ich tun?

Wenn das Paket als zugestellt gekennzeichnet ist und es erst einen Tag her ist - warte bitte ab! Manchmal wird es von den Zustellern gescannt, bevor es bei Dir ankommt. Halte Dir in den nächsten Stunden die Augen offen!

Wenn die Sendungsverfolgung ungewöhnlich lange nicht aktualisiert wurde oder wenn sie seit ihrer Erstellung nie aktualisiert wurde, ist sie wahrscheinlich auf dem Transportweg verloren gegangen. Bitte reklamiere dies bei der Spedition. Wenn Du nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten hast, teile uns dies bitte mit und wir werden uns um einen Ersatz oder eine Gutschrift für Deine Bestellung bemühen.

Wenn die Lieferadresse ein vorübergehender Ort war, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn der Empfänger bei der Lieferung innerhalb der vorgesehenen Lieferfrist nicht mehr an dieser Adresse ist.

Wie kann ich Meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung leider nicht eigenständig stornieren. Schreib uns direkt bitte eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer an support@cesaclothing.de.

Liefert ihr auch weltweit?

Derzeit versenden wir unsere Produkte nur innerhalb der EU.

Bitte beachte, dass jedes Land seine eigenen Zollbestimmungen hat. Wenn Dein Paket beim Zoll aufgehalten wird, bist Du leider für die Kommunikation und alle zusätzlichen Kosten verantwortlich, die für die Freigabe Deiner Artikel erforderlich sind.

Produkt

Das gewünschte Produkt ist nicht mehr vorrätig. Wann wird es wieder verfügbar sein?

Wir bemühen uns, unsere Lagerbestände entsprechend der Nachfrage aufrechtzuerhalten. Von Zeit zu Zeit kann es jedoch vorkommen, dass wir ein bestimmtes Produkt nicht mehr auf Lager haben. 

Abonniere unser Newsletter oder folge uns auf Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Fülle dazu bitte das Rückgabeformular aus und lege es in den Karton mit rein.

Ich habe ein falsches Artikel erhalten, was nun?

Fülle dazu das Rückgabeformular aus und lege es in den Karton mit rein. 
Wenn der Fehler bei uns lag, erstatten wir Dir den Versand zurück.