Du möchtest etwas zurückgeben? Schade, aber das kann natürlich passieren.

Wichtige Punkte:

  • Die Retourenfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.
  • Wir können nur ungetragene Ware im Originalzustand zurücknehmen.
  • Die Kosten der Rücksendung nach Ausübung des Widerrufsrechts hat der Verbraucher zu tragen.
  • Die Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Werkstage dauern. Daher bitte um Geduld.
  • Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
  • Nach Freigabe im Retoure-Portal muss die Retoure innerhalb der nächsten 5 Tage bei CESA Clothing eingehen. 
  • Bitte die Sendungsnummer der Retoure solange aufbewahren, bis die Retoure bei uns bearbeitet wurde. 

 

Wie sende ich meine Retoure zurück:

  1. Melde dich beim Rückgabe Portal an. Klicke dazu hier.
  2. Wähle aus welches Produkt du zurücksenden möchtest.
  3. Nenne uns den Grund.
  4. Wir prüfen deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.
  5. Du erhältst sowohl über das Portal als auch per E-Mail die jeweilige Antwort.
  6. Im Falle einer Bestätigung, verpacke die Ware mit Originalverpackung zusammen mit dem mitgeschickten Lieferschein ein und schicke es nach der Rückgabefreigabe innerhalb der nächsten 5 Tage an die Adresse:
    CESA Clothing, Alte Straße 5, 63939 Wörth am Main

 

Tue Gutes für die Umwelt:

Wir möchten Dich aber bitten, nur Artikel zu kaufen, die Du wirklich behalten möchtest und nicht wahllos zur Auswahl zu bestellen. Wir versuchen, unnötige Retouren zu minimieren, da diese die Umwelt belasten und auf beiden Seiten Arbeit sowie auch Kosten verursachen.

 

Bitte behalte das im Kopf. Wenn Du Dir wegen der Größen unsicher bist, beraten wir Dich gern vorab über den Support Kanal auf unserer Webseite. Bei fast jedem Produkt steht außerdem noch ein Size Guide, dieser berät dich, welche Größe dir passen würde.